Sie sind hier:

Theateraufführung "Utlevert" im Schloss Erbhof

Sa, 30.10.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Das Theater Spielart e. V. führt den Krimalthriller "Utlevert" von Thies John in niederdeutscher Sprache im Renaissancesaal des Schlosses Erbhof auf.

Zur Schauspielproduktion des Kriminalthrillers Utlevert

Niederdeutsche Erstaufführung durch Theater SpielArt e.V.!

Drei Menschen, deren Leben an diesem Abend eine unerwartete Wendung nimmt: Rüdiger lädt zum Essen. Er hat bei seiner Vorgesetzten und Geliebten etwas gutzumachen, hat er sie doch am Abend zuvor versetzt.

Doch es kommt ganz anders: Kaum ist Ellen erschienen und auf sein Versöhnungsangebot eingegangen, klingelt es an der Haustür. Eine vermummte Person verschafft sich mit vorgehaltener Pistole Einlass und nimmt, auf der Flucht vor der Polizei, Ellen und Rüdiger als Geiseln. Der Abend verläuft alles andere als harmonisch, droht zu eskalieren, gerät zum Desaster und endet für alle Beteiligten ebenso überraschend wie unerwartet. Ein Kriminalthriller der besonderen Art!

Ein Abend voller Überraschungen, nicht nur für die drei Betroffenen, sondern auch für unser Publikum, ganz nach dem Motto: Es kommt immer anders, als man denkt!


Karten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info im Schloss Erbhof sowie bei Buch & Papier Lange.

Eintritt: 12 €, Schüler & Studenten: 8 €

Es gilt die 3G-Regel. Bitte bringen Sie die erforderlichen Dokumente mit. Die Anwesenheit wird mit der Luca-App oder einem Anmeldezettel erfasst.

Rubrik
Theater/Kabarett

Pressefoto UTLEVERT Pressefoto UTLEVERT

Theater Spielart: UTLEVERT Theater Spielart: UTLEVERT

« Zurück